Daten zum Vortrag „Gradido – Natürliche Ökonomie des Lebens“:
Datum: 19. November 2013, 20.00 Uhr
Ort: Brenzhaus in Schwäbisch Hall, Mauerstr. 5
Eintritt: 7 (ermäßigt 4) €
Veranstaltet vom Hohenloher Franken e.V.
Gradido – Natürliche Ökonomie des Lebens
ist ein Geld- und Wirtschaftsmodell nach dem Vorbild der Natur. Es bietet ein Grundeinkommen für jeden Menschen, einen reichlichen Staatshaushalt für jedes Land und einen zusätzlichen Ausgleichs- und Umweltfonds zur Sanierung der Altlasten. Das selbstregulierende System hält die Geldmenge und damit die Preise stabil. Der sanfte Ausgleich zwischen den bisher armen Ländern und den Industrienationen fördert den Frieden.
Erfahren Sie die ermutigenden Ergebnisse aus der Wirtschafts-Bionik-Forschung! Die Natur ist genial. Wenn wir im Einklang mit den Naturgesetzen handeln, werden wir weltweit Wohlstand und Frieden erleben. Dies ist die Kernaussage dieser durch und durch positiven „Gebrauchsanleitung für die Zukunft“.
Bernd Hückstädt
studierte Musik, Nachrichtentechnik und Mathematik. Er leitete Tonstudios, komponierte Filmmusiken und lehrte Sounddesign an der Filmakademie Baden-Württemberg. Von Jugend an beschäftigten ihn die extremen Unterschiede zwischen arm und reich. In über 15-jähriger Forschungsarbeit entwickelte er die „Natürliche Ökonomie des Lebens“.
Heute leitet er die Gradido-Akademie für Wirtschafts-Bionik. Als „Querdenker, Mathematiker, Musiker und Herzensmensch“ nimmt er Sie mit auf eine Reise in die nahe Zukunft: „Schalten Sie den Verstand nicht aus, aber hören Sie auf Ihr Herz! Die Fakten sind offensichtlich. Mit Herz und Verstand werden Sie den Lösungsweg sofort verstehen und die Information gerne weitergeben.“
Denn, wo viele kleine Leute an vielen kleinen Orten
viele kleine Dinge tun,
werden sie das Gesicht der Welt verändern!
(Afrikanisches Sprichwort)
|
Samstag, 26. Oktober 2013
Gradido-Vortrag mit Bernd Hückstädt am 19. November Schwäbisch Hall
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen