Mittwoch, 27. März 2013

Danke für die schöne Veranstaltung!


Liebe Angela, lieber Christian, lieber Harald und alle Mitwirkenden am Forum Neues Miteinander,
nun ist das Forum schon wieder vorbei, und vielleicht habt Ihr Euch gestern auch schon ein wenig ausruhen dürfen. Ein guter Zeitpunkt, noch einmal ganz herzlich »Danke« zu sagen für alles, was Ihr geleistet habt! Nur wer selbst schon mal größere Projekte gestemmt hat, kann sich eine Vorstellung davon machen, wie viel liebevolle Kleinarbeit dazugehört, solch eine große Veranstaltung gelingen zu lassen. Von unserer Seite daher ein großes Kompliment und ganz herzlichen Dank!

Gleich bei unserem Eintreffen hat uns Ralf ganz liebenswürdig begrüßt und zu leckerem vegetarischen Mittagessen eingeladen.  Auf dem Büchertisch lag bereits unser Buch aus. So fühlten wir uns von Anfang an willkommen. 

Beim Vortrag für fehlte es an nichts: Beamer, Tonanlage und vor allem das freundliche und aufgeschlossene Publikum ließen die Gradido-Präsentation gut gelingen. Im Anschluss durften wir uns noch bis spät in die Nacht mit interessierten Gästen angeregt unterhalten. Im schönen ruhigen Hotelzimmer schliefen wir dann wie die Murmeltiere. Nach einem kurzen Spaziergang durch den hübschen Schwarzwaldort Alpirsbach haben wir am Sonntag Vormittag noch einen Vortrag über Gemeinschaften angehört und den spirituellen Seiltanz genossen. Nach dem Mittagessen mussten wir uns dann schon wieder auf die Heimfahrt machen.

Wir erlebten das Forum als eine rund um gelungene Veranstaltung, der hoffentlich weitere folgen werden.

Herzliche Grüße

Margret Baier und Bernd Hückstädt

1 Kommentar:

  1. Liebe Margret, lieber Bernd,

    danke für die schöne Rückmeldung.
    Wir selbst waren auch sehr berührt von der Energie auf der Veranstaltung. Ich denke, es ist ein guter Samen gelegt und über das "Weiter" denken wir bereits nach: Vereinsgründung, Folgeveranstaltung, kleinere Veranstaltungen mit Seminarcharakter in meinem Haus, Online-Beiträge ...

    Danke auch Euch für Euer Engagement und den gelungenen Beitrag.
    Ich persönlich finde das Gradido-Konzept sehr schlüssig und realitätstauglich.
    Wir werden auf jeden Fall bei Folgeveranstaltungen an Euch denken und vielleicht ergeben sich ja in der Zwischenzeit auch weitere Berührungspunkte.

    Herzliche Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen